Flasche Wein gestohlen

An einer Tankstelle an der Hedelfinger Straße ist es am Freitag gegen 01.00 Uhr nach einem Ladendiebstahl zu einem Gerangel zwischen dem ertappten Dieb, dem Mitarbeiter der Tankstelle und zwei Zeugen gekommen.#






Der 44-jährige, stark alkoholisierte Mann, der mit einer gestohlenen Flasche Wein aus der Tankstelle flüchtete, wehrte sich gegen den Angestellten, der ihm nachgelaufen war und ihn festhalten wollte. Zwei Zeugen eilten dem  Angestellten zu Hilfe, der daraufhin die Polizei verständigen konnte. Der 44-jährige Mann, der immer wieder zu flüchten versuchte, widersetzte sich auch den Beamten. Daraufhin wurde er in Handschließen abgeführt. Ein Atemalkoholtest ergab für ihn einen Wert von mehr als 2,2 Promille. Nach der Überprüfung seiner Papiere und der  Anzeigenaufnahme wurde der 44-Jährige zur Ausnüchterung in den Polizeigewahrsam eingeliefert. Er wurde am Freitagmorgen wieder auf freien Fuß gesetzt.



Artikel lesen
Alles ZU

Alles ZU

Das Stuttgarter Stadtmarketing schließt wie folgt:



• Die Tourist Information „i-Punkt“ (Königstraße 1A, 70173 Stuttgart) und die Tourist Informa.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche: